Veranstaltungen

Nahezu ganzjährig finden vielfältige Veranstaltungen im Ostseebad Nienhagen statt, die Gäste mit den Einheimischen zusammen kommen und unvergessliche Urlaubserlebnisse entstehen lassen.

Flackernde Feuer erhellen die Nacht an der Steilküste, wenn es einmal im Winter und dann wieder im Sommer Zeit für die traditionelle Sonnenwendfeier wird. Auch das zünftige Feuerwehrfest mit spannenden Wettkämpfen der Kameraden und Kameradinnen und das überregional bekannte Gespensterwaldfest mit seinen bunten Vergnügungsangeboten ziehen in jedem Jahr viele Besucher aus nah und fern an.

Über die ganzjährig angebotenen sportlichen Aktivitäten in unserem Freizeitzentrum können Sie sich in der Kurverwaltung informieren.

Vollständige Übersicht aller Veranstaltungen im aktuellen Monat:

« Alle Veranstaltungen

“Der kleine Rabe Socke” mit dem Wolfhager Figurentheater

4. August | 11:00

Der “kleine Rabe Socke” benimmt sich bei einem Essen daneben und wird deshalb nach Hause geschickt.

Nun fragt er alle Tiere im Wald, was er besser machen kann – aber eigentlich wünscht er sich ja ein

“Nix ist verboten-Fest”. Ein rabenstarkes Puppenspiel um 11.00 Uhr auf der Festwiese, Strandstr. 16 (hinter der KITA).

Karten: Kinder 7,-€/Erw. 8,-€, 30 Minuten vor Spielbeginn an der Tageskasse.

Details

Datum:
4. August
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Festwiese