Nienhäger Cliff Dancer

Gegründet 5. September 2008
20 Tänzerinnen und Tänzer

Jährlich veranstalten wir ein Countryfest, das immer sehr gut besucht ist von vielen Linedance-Gruppen, aber auch von Urlaubern und an tanzinteressierten Zuschauern. In diesem Jahr findet am 05. August das bereits 11. Countryfest statt.

Bei uns wird jedoch nicht nur gelernt, auch Geselligkeit spielt eine große Rolle. So bei den Geburtstagen, beim Fasching, Kutschfahrten, Grillen usw.
Höhepunkte unserer Tanzleidenschaft sind aber auch unsere Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen, so u.a. bei unseren Gemeindeveranstaltungen, in der Partnergemeinde, in Dänemark, oder auch bei privaten Veranstaltungen. Da wir gerne Kontakte zu anderen Line Dance-Gruppen haben, finden die Auftritte oft mit den Warnemünder DANCING HEELS statt.

Besonders stolz sind wir auf unsere Kindergruppe CRAZY KIDS. Seit Januar 2013 wird immer Montags von 13.15 bis 14.30 Uhr in der Turnhalle mit ungefähr 20 Kindern der Klassenstufen 2 bis 7 geübt. Das wichtigste für die Lütten sind natürlich ihre Auftritte z.B. bei Veranstaltungen in der Schule, in unseren Gemeinden, vor den Eltern, aber auch schon in Rostock.

Trainingszeiten:
Montag 17.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch 16.30 – 17.30 Uhr

Trainingsraum:
im Freizeitzentrum Ostseebad Nienhagen
Strandstraße 16, 18211 Ostseebad Nienhagen
(hinter der KITA, an der Festwiese)

Ansprechpartner:
Günther Höfer
Tel.: 0172 / 90 27 789
E-Mail: guenther.hoefer@t-online.de

Erika Höfer
Tel.: 0152/ 087 177 01
E-Mail: erika.hoefer@gmx.de

Meldung Countryfest:
Brigitte Schütz
Tel. 01512 / 35 62 505
E-Mail: brigitte.schuetz@me.com


Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu.